CSD-Party 2009

Am 25.07.2009 herrscht wieder queeres Treiben in der Duisburger City: Das achte schwul-lesbische CSD-Sommerfest findet von 12-22 Uhr auf dem Averdunkplatz statt.
Wenn das mal kein Grund zum feiern ist – zumindest zum Nachfeiern. Denn direkt im Anschluss an das Fest beginnt die offizielle After-CSD-Party im Djäzz auf der Börsenstraße 11.

Geboten wird dem Partyvolk in der gemütlichen Location mit Kultfaktor vor allem viel gute Stimmung und Tanzbares. An den Turntables ist dies Jahr der famose DJ D.Gray.  Er verwöhnt die Gäste mit einer stimmungsvollen Mischung aus Rock, Pop, Alternativ, House und dem feinsten aus den aktuellen Charts.

Für 5,-€ kann ab 22 Uhr getanzt, gefeiert und geflirtet werden – egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, hip oder flip, aber wie immer schwul-lesbisch-multisexuell.

Kommentare sind geschlossen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: