Unsere Arbeit

Über unsere Arbeit

Der Arbeitskreis Duisbuger Schwulen und Lesben ist eine der schwul-lesbischen Szene der Region Duisburg aktiv . Wir sehen us sowohl als poltischen Dachverband von derzeit zwölf Gruppen und Vereinen und vielen ehrenamtlichen Helfern.

Aber nicht nur die hohe Politik, sondern auch die Pflege des sog. ‚Gay Lifesytle‘ haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Deswegen sind wir auch stärken wir auch durch eine aktive Projektförderung Kultur, Beratung und Selbsthilfe.

Natürlich treten wir überdies nicht nur als Mitveranstalter auf, sondern organisren auch eigene (Kultur- & Lifestyle-) Events. Neben der monatlichen WarmUp-Party, stellt unser CSD Duisburg als CSD für die Region um Rhein und Ruhr sicher eines unsere auffälligstens Events dar.

Aber auch wir versuchen auch in Hintergrund einiges zubewegen. So schütten wir erwirtschafte Gewinne direkt in die finanzielle Förderung, um an der Basis was zu bewegen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: