Projektförderung

Wir helfen gerne…

Allen Gruppen bieten wir die Möglichkeit, sich an uns zuwenden. Wir beraten Euch gerne in finanziellen Dingen oder gehen mit Euch verschiedene Projekte durch. Natürlich sind wir auch für Euch da, wenn es darum geht, Kontakte mit Institutionen, Ämtern oder Unternehmen zuknüpfen und auszubauen.

HelfenDes weiteren besteht die Möglichkeit, schriftlich eine Projektförderung beim AkDuLuS bzw. beim Vorstand zu beantragen. In diesem ist sogar eine finanzielle Unterstützung möglich. Über die Anträge zur Projektförderung entscheidet dann unsere Mitgliederversammlung.

Wenn Ihr eine Veranstaltung durchführen wollt helfen wir auch gerne bei der Raumsuche oder bieten uns gegebenenfalls als Mitveranstalter an. In diesem Fall können wir auch einen Versicherungsschutz und Steuervorteile anbieten. Nebenbei Sammeln planen wir einen Infopool mit nützlichen Adresse, bzw. preiswerten Angeboten, die für Euch von Interesse sein könnten. Übrigens auch wenn Du eine Idee für eine schwul-lesbische (bzw. schwule oder lesbische) Gruppe oder ein Projekt hast, gilt unser obiges Angebot!!! Wir helfen Dir soweit wir können und das natürlich kostenlos.

Wer also Interesse hat, kann uns gerne eine Mail schreiben und für klären alles weitere ab; vorstand@akdulus.de

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: